Montag, 4. Mai 2015

Vorhaben

So, meine lieben Leser,
jetzt werde ich es öffentlich machen, denn dann habe ich keine Ausreden mehr, dass mein Vorhaben nicht klappt.

Ich werde am Sonntag, den 31.5.15 in Loheland (Künzell, bei Fulda) einen Stand auf dem dortigen Kunst- und Handwerkermarkt haben!!

Ich werde dort meine neuesten Bilder ausstellen, für die ich endlich eine Technik gefunden habe, die mich unglaublich begeistert. Von der ich momentan die Finger nicht lassen kann...
Ich habe zwar noch kein einziges ausstellungsreifes Bild, aber das wird. Da bin ich guter Dinge.
Und das, obwohl der Mai mit seinen Feiertagen doch recht kurz ist. Und weil eigentlich schon alle Wochenenden verplant sind.
Aber unter Zeitdruck arbeitet man ja bekanntlich am effektivsten. Ich zumindest...

Ich habe beschlossen, das ganze Vorhaben hier zu dokumentieren, so dass ihr meine Panikattacken genau wie meine Fortschritte hier miterleben könnt. 

Da ich auch noch den kompletten Markt mit organisiere, gibt es da sogar noch reichlich mehr zu berichten. Tatsächlich bin ich dort unter anderem auch mit der Deko betraut... (klar, oder??) und somit gibt es im Wonnemonat einiges zu tun....


Los geht´s.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen