Dienstag, 19. Mai 2015

Verschönerungsaktion im Garten

Ich hatte ja versprochen, dass ich auch über die Deko (für die ich u.a. zuständig bin) auf dem Gelände des Kunst-und Handwerkermarktes übernächsten Sonntag (31.5.) berichten wollte. Letzten Dienstag, bei herrlichstem Wetter, hatten wir also ein paar Kinder bei uns im Garten um unseren Kirschbaumschnitt auf-zu-hübschen. 

Aber der Reihe nach: 
ich habe eine Bekannte, die einen tollen Blog hat, und dort viele, viele DIY vorstellt. Es ist Katharina von www.leelahloves.de. Sie hat auch ein Buch geschrieben, dass ihr auf ihrer Seite ansehen könnt. Aus diesem Buch hat mir die Idee einen Baumstamm in Beton zu giessen und bunte Bänder daran zu hängen einfach super gefallen! Ich wollte die Baumstämme aber auch noch anmalen, damit sie sich noch mehr aus ihrer Umgebung (Natur) abheben.
Und da die Stämme bei uns so rumlagen und eigentlich auf die Grünabfallmulde warteten, bekamen sie diese neue Bestimmung!

Seht selbst, wir hatten viel Spass!

moodboard

Arbeitsplatz einrichten

Farbe vorbereiten

loslegen

Spass haben

fertig



So ganz fertig sind wir noch nicht, aber erstmal trocknen lassen und die Zeit rannte uns davon. Wir sind nämlich am selben Tag nach Holland gefahren. Mittwoch bis Sonntag. Eigentlich sehr schön, aber ich muss ja immer wieder betonen wie wenig Zeit mir noch bleibt....

Gut, das volle Ergebnis seht ihr später. Und da heute Dienstag ist (ihr wisst ja...) muss ich dringend an die Arbeit!!!
Werde berichten!
Schönen Tag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen