Freitag, 29. Mai 2015

Im Flow des ultimativen Endspurts....

Tja, also, was soll ich sagen, ich könnte jetzt ewig so weiter machen. Bis mich das Thema langweilt. 

Ich bin gerade so was von im "Fluß".... 
Ich habe noch 2 ganz gut gelungene Bilder gemacht, die natürlich die letzten sind. Morgen werde ich noch den Stand zu ende planen und die letzten Sachen dafür zusammen suchen. 
Nachmittags sind wir alle da zum Aufbau, ich bin ja auch im Orga-Team, und da gibt es unendlich viel zu tun!!

Ich freue mich schon darauf, euch die finalen Bilder auf dem Stand zu präsentieren.

Jetzt eine kleine "sneek peek":








So, muss noch die Schrift ins Bild fügen. Und danach alles tackern. Aber das mache ich auch morgen. Jetzt schlafen schon alle und das ist so laut!
Gute Nacht...morgen gibt es Aufbau-Bilder.
Und übermorgen ist das Finale! Bin aufgeregt, wenn ich ehrlich sein soll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen