Donnerstag, 21. Mai 2015

gutes Omen

Ich habe von der FLOW (eine unglaublich tolle Zeitschrift - kommt ursprünglich aus Holland) den Kalender für dieses Jahr und da gibt es für jeden Tag einen sinnigen Spruch, wunderhübsch illustriert von diversen tollen Künstlern. 
Und heute habe ich schon mal nach vorne gelinst - zum 31.5.
Ich glaube ja fest daran, dass diverse "Zufälle" uns vom Universum geschickt werden, damit wir unsere Chancen ergreifen können. Man muss sie nur sehen und sich an ihnen freuen. Sie beim Schopfe packen und geniessen. Und das ist so ein "Zeichen". Man kann viele davon sehen, wenn man denn will, und bei mir sind es nur positive... ;-)

Und was habe ich für den 31.5. auf dem Kalender???



Wenn das keine positive Synchronizität ist....

Und ausserdem kann ich euch berichten, dass ich sogar heute fleissig war. Ich bin sozusagen jetzt im "flow" (hat natürlich nix mit der Zeitschrift zu tun...hihi) - und das brauche ich auch dringend!! (Warum kann das nicht schon vor 3 Wochen eingesetzt haben, dann hätte ich viel mehr Auswahl, was ich mitnehme und was nicht)
Naja, wir nehmen es wie es kommt. Ich habe Kladden vorbereitet, damit ich So+Mo auch schön weitermachen kann.



Und ausserdem habe ich immerhin im Kopf auch schon ein Konzept für meinen Stand am Sonntag. Naja, einen Anfang....aber immerhin. Die Gedanken sind nur noch dort, und genau das ist es was ich so brauche. 
Jetzt gibt es nur noch Sonntag (gibt es ein Leben nach Sonntag???)

Schönen Abend Euch!

Ach, übrigens, morgen habe ich Auszeit von der Kunst, ich bin auf dem fürstlichen Gartenfest bei uns in Fulda, im Schloß Fasanerie. Wie ich mich freue....Ohne Mann und Kinder. Samstag gehen wir als Familie und haben sogar Karten für das Abendkonzert mit Quadro Nuevo. Die sind DER Knaller, ich freue mich sehr!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen