Mittwoch, 20. Mai 2015

Erfolgreicher Dienstag!!

Mensch, ich bin ja so froh auch mal etwas richtig Positives schreiben zu können. Ich habe mich tatsächlich gestern durch nichts ablenken lassen und gearbeitet.
Ich habe natürlich noch reichlich zu meckern, aber es ist etwas komplett fertig und ich werde es so mitnehmen. 

Ha! Da bin ich glücklich. Da ist der Bann gebrochen und ich produziere jetzt nur noch...

Mr. Doubter (wie dottie angel ihn -den Zweifel- immer passenderweise nennt) sitzt zwar immer noch auf meiner Schulter, aber ich habe heute ein sehr spontanes sehr positives feedback bekommen und das hat mich echt nach vorne gebracht!

Und jetzt kommt noch eine spitzen Nachricht: ich habe Sonntag und Montag nur ein grosses Kind hier und kann arbeiten!! Das sind 2 zusätzliche Tage mit denen ich gar nicht gerechnet habe! Ich freue mich so!!!
Ich glaube, diese Ausstellung steht unter einem guten Stern. Auch wenn es alles am Ende stressig wird. Das muss wohl so.

Nun zu den fertigen Sachen, ich habe Fotos gemacht. Die will ich euch nicht vorenthalten.






Tja, das sind die ersten Ergebnisse. Und ich habe beschlossen, sie einfach so stehen zu lassen. Nicht nur negatives sagen, kein phishing-for-compliments. Verbesserungswürdig ist ja alles. Schliesslich ist man nie fertig.

Euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen