Montag, 7. März 2016

Bin wieder bei der Arbeit...

In 2 Wochen - in Worten ZWEI - habe ich bei der Book-Release-Party von meiner Freundin Julia eine Ausstellung. 
Ich habe wie immer den Kopf komplett voll mit Ideen, sie hängen allesamt schon längst im Ausstellungsraum. Nur leider sind sie physisch noch nicht gemacht. 
Das bedeutet ich habe tatsächlich noch kein einziges Bild fertig.

Letzte Woche habe ich gesucht, recherchiert, gefunden, sortiert.



Es ist ja noch sooo viiieeel Zeit....
Haha...

Ich war dann nochmal in der Galerie, wo die Party und die Ausstellung stattfindet. Habe Fotos gemacht und Wände gemessen. Ausgerechnet, wie viele Bilder ich denn nun auf alle Fälle machen muss, damit es nicht peinlich wird. 
Und dann bin ich fast ohnmächtig geworden!
Es sind mindestens 20 Bilder a 40x40cm. Oder natürlich ein paar weniger mit größerem Format. Davor habe ich allerdings mit meiner momentanen Technik noch zu viel Respekt.
Gut, mehr als arbeiten kann ich auch nicht. 
Also ran an die Bilder - fertig - los

Werde wieder berichten....panisch.....relaxed...was auch immer kommt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen