Donnerstag, 17. März 2016

Zwischenstand die 4.

So, ich bin seit Dienstag schon wieder voll im Work-Flow. Da bin ich auch auch froh. Ich habe mich von meiner Panikattacke nicht ablenken lassen.
Bin fokussiert und arbeite einfach ab, ohne zu viel nachzudenken.

Das beschert mir, dass ich die nächste Serie heute fertig bekomme und die größte heute sehr gut vorbereiten kann. Dann morgen fertig nähen und alle Bilder wieder auf Rahmen ziehen. Das wir noch knapp genug - zeitlich gesehen.

Aber ich bin und bleibe positiv, denn ich weiss was ich für Energien freisetzen kann, wenn es darauf ankommt.

Ich freue mich auf die Ausstellung.


Mein Schreibtisch gestern:



Mein Schreibtisch heute:



Mein Fussboden heute:


Euch ein schönes Wochenende schonmal, denn ich melde mich jetzt erst wieder nach der Ausstellung mit tollen Fotos davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen