Dienstag, 22. März 2016

Ausstellung - das große Finale

Das große Finale war nun gestern - die Ausstellung und die Buchparty meiner Freundin Julia.

Es war ein toller Abend und es sind so viele interessierte Menschen da gewesen.
Vielen Dank an alle!!!

Bin noch ganz high von der vielen Arbeit und dann die Bilder wirklich dort hängen zu haben! Montag morgen habe ich noch die letzte Serie fertig genäht...


Vorbereitungen:

Ausstellungsseite

Buch-Verkauf-Stelle
Und dann kamen die Gäste:




Meine Bilder/Serien in groß: 


Meine Serie "Love-Song"



Serie "tanzen"



Serie "urbanes Leben"

Serie "No one lives like you"

Die Serie "tanzen" ist tatsächlich nach meinem Besuch bei dem Tanztheater (ich berichtete hier davon) entstanden. 
Und die Serie "No one lives like you" habe ich extra für diesen Abend produziert um etwas zum Thema "Wohnen" beizutragen.

Zu der Serie "Love-Song" muss ich nochmal einen extra.Post machen. Das ist eine Herzensangelegenheit und eine sehr autobiographische Serie.

So, jetzt erstmal ein wenig erholen...
Schönen Abend euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen