Donnerstag, 10. März 2016

Zwischenstand

Ich bin gerade schwer begeistert von meinen Rückseiten.....
Da wird wohl eine neue Idee geboren....









Liege gar nicht mal so schlecht in der Zeit. Bin einfach voll in der Arbeit (im Work-Flow wie man so schön sagt) und bin fokussiert. Eine Idee jagd die andere. Muss es nur noch machen. Und das macht so viel Spass. Ich bin wirklich zufrieden.
Wenn ich jetzt noch eine Putzfrau, Köchin, und jemand für die Wäsche und zum aufräumen hätte, könnte ich mich noch mehr fokussieren. Bei diesen arbeitsintensiven Tagen gibt es erstaunlich oft Tiefkühl...;-)
Aber das wird ja auch wieder anders. 


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!
    Fast wie gezeichnet, nur mit dem Faden.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mieze,
    vielen Dank!
    So ist es auch gedacht, mit Nadel und Faden zu zeichnen.

    HG, Tanja.

    AntwortenLöschen