Mittwoch, 24. Februar 2016

Tanztheater

Ich war am Samstag in einem Tanztheater. "Moving moods - ein dreiteiliger Abend für zwei Tänzerinnen" vom tanzblick mit Dorothee Bretz und Laila Clematide.

Es war wundervoll. So schön, so anmutig, so elegant. Ich war fasziniert von dem Tänzerischen, den Bewegungen, der Leichtigkeit. So bewegt von der Geschichte, die sie erzählten, nur durch den Tanz. Und die Musik. 

Ein paar Fotos, aber ich habe nicht viele gemacht, ich fand es irgendwie unpassend, habe nur genossen.


Leider darf ich gar keine Bilder hier veröffentlichen, darum  musste ich sie wieder rausnehmen. Aber auf der Website von tanzblick (link oben) könnt ihr mehr sehen. Schade um die schönen Bilder... ;-)



Falls ihr in der Gegend seid, ich kann euch nur ans Herz legen den nächsten Auftritt nicht zu verpassen: Freitag der 13.5.16 -eine getanzte Vesper in der Stadtpfarrkirche Fulda. Weitere Infos auf der Webseite.

Schönen Abend euch.
Ich bin übrigens auch wieder in einem neuen Projekt. Eine Ausstellung Ende März. Bin in den Vorbereitungen. Kreative Gedanken. Kreative Taten. 
Werde berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen