Montag, 14. März 2016

Zwischenstand die 3.

Ich glaube, ich flippe aus!!
Noch 5 Tage kann ich arbeiten, und ich muss eigentlich noch 13 Bilder schaffen! Letzte Woche hatte ich 7 fertig und hatte mich deshalb schon gefeiert...
Zu früh, natürlich...

Es schwirren zu viele Ideen, zu viele Sprüche, zu viele Bilder im meinem Kopf!

Gut, was ist zu tun??

-  fokussieren
-  sortieren
-  entscheiden
-  machen, ohne weiter nachzudenken

Alles klar - wird schon!!

Werde berichten mit den nächsten Fotos....
Euch auch einen guten Wochenstart... ;-)

1 Kommentar:

  1. Viel Glück!
    Manchmal hilft es auch, Arbeit einfach mal Arbeit sein zu lassen und einen Spaziergang oder ein ausgiebiges Bad zu nehmen. Meiner Erfahrung nach geht es danach wieder viel besser!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen