Freitag, 1. Juli 2016

work in progress....

Heute zeige ich euch nochmal schnell, an was ich derzeit arbeite. Ich bin ja immer noch im Web-Fieber und hatte da eine gute Idee, wie ich finde. Es kommt noch immer nicht ganz so raus, wie ich mir das vorstelle. Aber genau dafür arbeitet man ja. Dass man es dann irgendwann schafft. 

Ich bin dieses Wochenende dann mal wieder auf Inspirationsreise. 
Ich fahre mit einer Freundin nach Maastricht. Und am Sonntag ganz früh nach Tongern um dort auf einen gigantischen Riesen-Flohmarkt zu gehen.
Freue mich sehr, und werde berichten. 
In den nächsten Tagen gibt es schon visuelle Eindrücke auf Insta. Wer mag, klickt einfach nebendran den Button.

So, ich werde gleich abgeholt - nun noch das Foto:




Es wird.....

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Das sieht ja klasse aus, schade das man nicht erkennt, was darunter ist.
    Hast du dir mal überlegt beides zu vermischen und vielleicht nur einen Teil zu überweben, also z.B. das Haus und das was daneben ist, frei zu lassen (auch ohne Webfäden?). Ich glaube, das würde das Bild noch stimmiger machen.
    Nur so als Anreiz... du bist die Künstlerin :)

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen