Dienstag, 5. Juli 2016

Inspirationsreise

So, ich wollte ja von meiner kleinen Reise erzählen. Es war wirklich phantastisch!
In Masstricht war es wunderschön. Ein ganz tolles Wollgeschäft gefunden und inspirieren lassen.






Am Samstag war dort auf dem großen Marktplatz ein Flohmarkt, bei dem ich toll fündig geworden bin. Ich habe aber nicht von allem Fotos gemacht - leider...




Bei einem Kaffee einiges begutachten....




Es gibt in Maastricht einen riesigen Buchladen in einer alten Kathedrale....wunderschöne Atmosphäre...



Ja, und dann kam abends noch das Highlight:
Wir kamen durch Zufall zum 8. internationalen fashionclash festival Maastricht!! Es war so inspirierend, mal wieder Mode anzuschauen, gute Ideen zu sehen und wirklich kreative Menschen zu treffen. Glück gehabt...seht selbst:









Ein Highlight war dieses für mich:







Und dann kam die Modenschau...hier nur ein paar Eindrücke:















Ohje, das waren mal viele Fotos. Aber nur ein Bruchteil der Eindrücke...
Gehe also insiriert in die neue Woche...und hoffe, für euch war auch etwas dabei.
Viel Spass damit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen