Donnerstag, 9. Juni 2016

Pfingstrosen

Meine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen (neben noch vielen anderen - alles zu seiner Zeit). Ich habe meine letzten mal fotografiert. Die Zeit in der sie blühen, ist immer so schnell vorbei...






Eigentlich wollte ich euch auch noch vom Kunst-und Handwerkermarkt erzählen, aber ich war so eingespannt und kopflos, dass ich sogar vergessen habe von meinem Stand (eher Ständchen...) Fotos zu machen. Das ist mir noch nie passiert...

Jetzt jedenfalls arbeite ich auf die Kunstwoche in Kleinsassen hin. Vom 14.8. bis 21.8.16 stehe ich dort und verkaufe meine Kunst. Und ich bin sehr gespannt darauf. Ob ich mit meinen Bildern überhaupt dort hinpasse. 
Ich habe schon mal mein Zimmer aufgeräumt und werde jetzt noch in den Keller müssen, denn viele Utensilien, die ich bräuchte, liegen dort versteckt.
Also: Chaos ordnen und dann loslegen.
Ich bin sehr gespannt was dabei herauskommt. Bin in Experimentier-Laune. Es muss ja weitergehen. Sich weiter entwickeln.

Bin bereit....

Kommentare:

  1. Die Pfingstrosen sind wunderschön. Ich liebe sie ebenfalls und hatte dieses Jahr leider gar keine! :-(
    Ich wünsch Dir ganz viel Schaffensdrang und Freude heute beim kreativen Arbeiten!! Fester Drücker!!!!

    AntwortenLöschen