Donnerstag, 19. Mai 2016

Ich war heute im Atelier AllerART

So, nun war ich endlich auch mal arbeiten. Im Atelier allerART
Dort hängen ja derzeit meine Bilder. Und ich habe nochmal ein paar Fotos gemacht von meinen Bildern. Nachdem eins aus meiner Serie "Love-Song" verkauft wurde. Da habe ich plötzlich Angst bekommen, dass ich meine Sachen gar nicht richtig archiviert habe und dann sind sie schon weg... Was ja auch schön ist!
Jedenfalls ein paar Eindrücke:







Bin schon wieder in den Vorbereitungen für den Kunst- und Handwerkermarkt am 29.5. - also nächste Woche. Da werden aber auch diese Bilder hängen mit noch ein paar neuen Kleinigkeiten. Leider wieder zu wenig Zeit, um etwas ganz neues zu kreieren....

Schönen Tag Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.