Dienstag, 9. Februar 2016

Endlich Fotos von den Raben!

So, meine Lieben, jetzt gibt es endlich Fotos von den Raben!
Ich habe sie allerdings nur während der Generalprobe machen können, denn danach -bei den Aufführungen- war Fotoverbot. Nun ja, hier war die Beleuchtung noch nicht 100%ig. Aber sind trotzdem gut geworden. Wie ich finde. 

Vielleicht, vielleicht, kriege ich noch ein Fotoshooting hin. Aber das ist so eine Sache mit eigentlich abgeschlossenen Projekten...und die nächsten warten schon....


Also erstmal so:








Und dann noch ein paar Image-Bilder, ohne Blitz.







Habt noch schönen Rest-Karneval.......
Ich gehe jetzt den Keller aufräumen und mein Zimmer vorbereiten. Für das nächste Projekt.
Neue Bilder. Eine Ausstellung. Wieder vogelfrei. Ohne Vorgaben. Werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen