Montag, 6. März 2017

Es war der Himmel auf Erden

Ja, so unfassbar gut ging es mir bei meinem Seminar "non-color meets colour" von Ines Hildur in Augsburg in der freien Kunstakademie dort.

Ich habe verschieden Techniken zur freien und abstrakten Malerei gelernt.
Ich war so im Flow dort, ich musste an gar nichts denken, essen und Kaffee-Pausen waren alles inklusive. 

Ich war einfach nur da, nur am Arbeitstisch, nur bei der Arbeit....
Ein phantastisches Gefühl und auch sehr produktiv. 
Der Kopf war von allem Alltag befreit.
Nur ich.
Nur Farbe.
Nur Pinsel.
Nur Arbeit.

fokussiert
intensiv


schaffen
nicht denken
sein
ganz bei mir



der Arbeitsraum

der Aufenthaltsraum (essen, trinken, Kaffee, kurze Pläusche)

Meine Farbpalette

anfangen

anfangen

erste Ergebnisse

erste Ergebnisse

malen mit nähen verbunden - allererste Annäherung

Detail

bei der Arbeit....

Mein Arbeitsplatz - mit diesem Bild entstand die Behauptung, ich sei eine lebende Installation....;-)

Präsentation der fertigen Arbeiten am letzten Tag in Augsburg




und nun hängen sie im Atelier AllerART und leuchten....



So, das waren endlich (!) die Eindrücke vom Kurs....

Bin schon wieder weiter. Komme gar nicht dazu hier so gut zu berichten...das ist doof, ich weiss.
Mache seit gut 2 Wochen einen Online-Kurs und bin wieder mal sehr begeistert. Alles bringt mich weiter. Ich lerne gerade wirklich sehr viel!
Zeige dann Ergebnisse.
Versprochen.....
Schönen kreativen Tag euch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen