Donnerstag, 27. Oktober 2016

Die Ausstellung rückt näher.....

So, meine Lieben, der Termin kommt immer näher. Er rückt mir sozusagen auf die Pelle....
Noch eine Woche.
Natürlich bin ich nicht fertig.
Natürlich brauche ich noch bis zum letzten Moment.
Aber, das kennt Ihr ja jetzt auch schon. Und ich noch viel länger ;-)

Heute gebe ich einen kleinen Blick frei auf meinen Schreibtisch. Leider bin ich das ganze Wochenende unterwegs. (Bin bei meinen 4 Schulfreundinnen für ein lang geplantes Wochenende. Ich freue mich sehr, sie alle endlich mal wieder zu sehen!!)
Aber ich bin eben nicht da. Kann nicht arbeiten - höchstens im Geiste. Aber die geistige Arbeit ist schon fertig. Das Konzept steht schon länger. Da wird nicht mehr dran gerüttelt. Aber das ein oder andere muss eben noch fertig gestellt werden.

Gut, ich werde das schon schaukeln - wie immer eben. Am Freitag noch mit der heissen Nadel die letzten Stiche nähen und dann vollkommen entspannt meine Werke präsentieren.

Ich werde dann noch mal von den letzten Zügen berichten und ausführlich bebildert nach der Ausstellung. Es gibt dieses Mal etwas mehr Text.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen