Donnerstag, 28. Januar 2016

Noch ein paar Skizzen-Collagen

Heute nochmal 2 schnelle Skizzen-Collagen für die einzelnen Haupt-Rollen. Ich bin gerade wirklich fleissig dabei die Nähmaschine schwingen zulassen. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, ich schaffe es nicht. Doch zu lange getrödelt. Wie immer. Alles auf den letzten Drücker. Bis Montag muß alles fertig sein, dann gehen wir in die Hauptproben mit kompletten Kostümen und am Mittwoch ist dann Generalprobe, da schminken wir dazu auch noch. Do-Sa dann die Aufführungen.
Damit ist die nächste Woche also Stress pur. Aber ich werde Fotos machen und Euch selbstverständlich zeigen. Meine umgesetzten Entwürfe.
Wird schon...immer positiv denken!







Die weiteren Erklärungen kommen dann mit den endgültigen Bildern von den echten Kostümen. 
Eigentlich habe ich auch schon einiges geschafft. Wenn ich mir die Skizzen und die fertigen Kostüme so anschaue. Fehlen NUR noch die 7 Raben (ohgott-ohgott)...

Euch einen schönen, stressfreien Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen