Freitag, 15. Januar 2016

Ich bin wieder da!!!

So, meine Lieben, neues Jahr - neues Glück.
So geht das doch, oder?
Einige gute Vorsätze habe ich gefasst und ich glaube ein paar sind realistisch genug auch umgesetzt zu werden. Zum Beispiel natürlich -wieder mehr Blogposts schreiben...

Ich habe momentan ein recht großes Projekt, an dem ich Euch teilhaben lassen möchte. Meine Tochter führt in ihrer Waldorfschule "Krabat" von Ottfried Preußler auf. Wer Waldorfschulen kennt, weiss, dass das eine ziemlich große Sache ist und alle Eltern mit dabei sind zu helfen. Ich für meinen Teil mache natürlich die Kostüme - was sonst! Beim Bühnenbild werde ich gelegentlich schauen, ob auch alles zusammen passt.
Wer ein wenig bei Pinterest bei mir mitguckt, hat schon gesehen, dass ich etwas recherchiert habe. Toll, wie einen das inspiriert...ich liebe es!! Leider bleibt natürlich nur sehr wenig Zeit, darum kann ich das gar nicht so ausleben. Leider!

Ich habe heute für Euch meine ersten Moodboards und erste Skizzen, die schon mit der Regisseurin besprochen habe. Geht schon ans Umsetzen obwohl ich gerne noch viel mehr Zeit mit zeichnen und Moodboards und Ideen finden und so weiter verbracht hätte. Vielleicht mache nebenbei noch ein bisschen weiter. Ich hatte nämlich eine tolle Idee, die aber leider definitiv nicht umgesetzt wird. Vielleicht zeichne ich sie einfach mal aus, und irgendjemand gefällt sie so gut und setzt sie dann doch noch um. Wer weiss????








Soviel also zu ersten Ideenfindungen...
Schönen Abend Euch!
Ich werde weiter berichten. Freue mich auf das Projekt. Sehr sogar.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen