Donnerstag, 19. Februar 2015

Ich war auf der Ambiente...

Auch ich war auf der Messe für Wohnen und Einrichten in Frankfurt. Ich will euch gerne mal meine Eindrücke zeigen.
Hauptsächlich war ich in der Halle 8, wo man viele bekannte Stände wie rice, Taj Wood and Scherer, Hübsch Inferior, Madame Stoltz oder house doctor finden kann. Da ich selber die bunten Sachen der Firmen bevorzuge, habe ich auch davon viel fotografiert.
Seht selbst:


 overbeck and friends
 Hübsch Interior
 absolutes Messe Highlight: diese Decke von Taj!!!
 auch Taj Wood and Scherer
 au maison 
 house doctor
 rice
bojesen

Die "Hölle" besteht dort darin, dass man diese Lieblingssachen nicht gleich kaufen und mitnehmen kann.... Jetzt muss ich warten, bis ich es in den Läden sehe. Das wird hart!!


Euch allen noch einen schönen Abend.






1 Kommentar:

  1. Hey Du!
    Ach, Mensch, zur Ambiente wär ich auch gern gefahren....wenn die Kids nicht hätten Kaneval feiern wollen. Tolle Bilder haste mitgebracht!
    Liebe Grüße,
    die Moni, die Dich vom Solebich-Treffen auf der Heimtextil kennt ;-)))

    AntwortenLöschen