Mittwoch, 21. Januar 2015

Es geht weiter...

So, meine lieben Leser, haha, die muss ich mir ja erst noch erwerben...
Aber immerhin habe ich beschlossen, nicht mehr auf die Eingebung zum perfekten Post zu warten, sondern einfach mal anzufangen.
Kennt Ihr das auch? Ich muss immer alles perfekt finden, um es zu tun. Aber genau das hemmt mich dann und ich mache gar nichts. Schluss damit!!!
Genauso ist es aber natürlich in relativ allen Lebenslagen. Nun habe ich heute endlich mal angefangen einfach ein bisschen drauf los zu zeichnen. Und ich zeige Euch auch gleich das Ergebnis. Einfach so, obwohl es alles andere als "perfekt" ist. Aber andererseits - wer will schon die ewige Perfektion?? Eigentlich leben persönliche Arbeiten ja auch von kleinen Fehlern.




Eigentlich bin ich sonst relativ chaotisch - ach immer diese Gegensätzlichkeiten.... Das untere Bild habe jedenfalls meinem Mann gewidmet, und er hat gelächelt...
Schönen Abend noch.

1 Kommentar:

  1. oh, na endlich!! so lange habe ich darauf gewartet , dass hier was passiert!
    ich finds toll! besonders das für deinen mann! würde ich mir auch aufhängen!!! lg

    AntwortenLöschen