Donnerstag, 5. Januar 2017

Frohes neues Jahr...

...wünsche ich euch!! 
Ich hatte eine kleine Auszeit mit der Familie. Um Weihnachten herum wird es bei uns immer recht still. 
Sylvester abgefeiert, mit den alten Hits aus der Jugend und mal wieder richtig schön getanzt! So kann das neue Jahr beginnen.

Vorgenommen für 2017 habe ich mir, mal wieder etwas zu lernen. Ich werde ein paar Kurse belegen und hier darüber berichten. 
Und für März ist schon die nächste Ausstellung geplant. Dafür werden wieder komplett neue Dinge entstehen. Da muss ich mich noch ein wenig probieren, aber berichten werde ich in jedem Fall!!

Ich wünsche allen von Herzen viel Inspiration und Kreativität in diesem neuen Jahr...

unser Garten zwischen den Jahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.